ÜBERBLICK - INHALTSVERZEICHNIS - GEBRAUCHSANWEISUNG

Diese Seite "ÜBERBLICK" steht dir immer zur Verfügung.

Solltest du dich beim "Surfen" auf dieser Web-Seite verirren,

findest du hier ein ausführlicheres Inhaltsverzeichnis (siehe weiter unten) als im MENÜ.

 

SINNVOLLER EINSTIEG in deinen Selbst-Entfaltungsprozess

 

Natürlich kannst du dich einfach durch meine Web-Seite treiben und überraschen lassen.

Unter "DEIN WEG" habe ich einige Vorschläge für dich zusammengestellt, dich ich für eine interessante Vorgehensweise halte.

 

MIKADO-GRUPPEN  geschützter Bereich, nur für Mitglieder

Dieser Bereich der Webseite ist den Menschen vorbehalten, die gemeinsam ihre Erfahrungen im praktischen Arbeiten austauschen wollen und an einer von mir moderierten Gruppe teilnehmen.

 

Wenn du daran interessiert bist mitzumachen, melde dich bitte bei

mir wrs199@gmx.at

Dann bist auch du in diesem geschützen Webseiten-Bereich

herzlich willkommen.

 

Aktuelle TERMINE von TREFFEN und VERANSTALTUNGEN findest

du unter "AKTUELL".