FILM und WEBSEITEN

Ich habe dank Bernhard SCHMID, der mich vor sehr vielen Jahren zu meiner ersten Web-Seite und auch dem ersten Image-Video

regelrecht verführt hat, eine Home-Page.

 

Seit mehreren Jahren habe ich auch eine große Freude damit, meine verschiedenen Web-Seiten auch selbst zu gestalten, zu verändern und weiterzuentwickeln.

Siehe dazu auch die Links am Ende der Seite:

 

www.projekt-mikado.jimdo.com

oder

www.roeck-svoboda.at

www.meininnererweg.jimdo.com

www.angels-for-the-world.jimdo.com

 

Web-Seiten-Gestaltung ist aber auch eine der anspruchsvollsten und effektivsten Methoden der SELBST-ERFAHRUNG.

 

ÜBUNG: WER BIN ICH WIRKLICH?

(siehe dazu auch unter "Übungen")

WAS MÖCHTE ICH DER WELT

von mir zeigen und/oder geben

und in welcher Form?

 

Das sind Fragen, die einen, wenn man sie ernst nimmt, schon ganz schön herrausfordern können.